Frage von Rund01, 84

Hallo ich habe eine Frage bin ich zu dick in 186cm und bin 14 und 102 was meint ihr kg?

Antwort
von ichundducool, 14

Nein!
Bloß nicht!
Du hast eine perfekte Figur!
Kannst Model werden ^^

Antwort
von Rund01, 30

Ja ihr habt wohl recht aber ich möchte gerne meinen Bauch behalten wie kann ich an den Beinen und den po abnehmen 

Kommentar von TheComedian93 ,

Wieso möchtest du den Bauch behalten, meiner Erfahrung nach ist das immer das Erste was Leute abnehmen wollen.

Antwort
von Mikromenzer, 46

Definitiv, du solltest etwas abnehmen.

Antwort
von HenrikHD, 34

Abnehmen. 100kg ist zu viel

Antwort
von Chillkroete1994, 35

Aufjedenfall^^  Männertittis sind net so schön :X

Und bitte lass beim nächsten mal das Foto weg xD

Die  angaben haben vollkommen gereicht um dir zu sagen das du an Übergewicht leidest..

Kommentar von TheComedian93 ,

Ich bin 1,75 und wiege 105kg. Bin ich zu dick? Nein, weil ich 6 Jahre Kraftsport betreibe. Du siehst... es ist schon nicht so einfach nur aufgrund Größe und Gewicht zu entscheiden. Deshalb ist der BMI auch fürn Ars**

Kommentar von Chillkroete1994 ,

ich schätze mal bei nem alter von 14 jahren kann man großes krafttraining ausschließen aber gut.. außerdem würde niemand der ordentlich pumpen geht und weiß das es muskeln sind und nicht körperfett sind was zu dem gewicht führt nicht solch eine frage stellen..

Antwort
von TheComedian93, 41

Ich meine Ja, tut mir Leid.

Ich bin 1,75 und wiege 105kg. bei mir ist aber der Großteil Muskulatur. Dadurch wirkt dann auch die Fettschicht nicht mehr so groß. Du solltest etwas dagegen tun, wenn dich dein Körper stört.

Senke deine Kalorienzufuhr und fang an Sport zu betreiben,

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community