Ich habe 2 kg zugenommen, sind das Muskeln oder ist das Fett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wann du dich immer wiegst... oftmals ist es auch so das man nach dem Essen undso mehr wiegt..

Aber ansonsten KANN es schon möglich sein als Anfänger relativ schnell aufzubauen und dann ist wieder Pause und dauert länger.

Zum Thema Fett, empfehle ich dir mal ein Klipper zu kaufen gibts bei Amazon für 3€ damit misst du dein Kfa ist deutlich effektiver als eine Waage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4mal ist übertrieben und unnötig. Und Muskeln bauen sich auf, aber nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vist16783
20.01.2016, 14:08

Wie "bauen" sich den Muskeln "ungesund" auf? Erkläre mir das mal bitte?

(sehe in ihrer Frage nichts von Testo/Anabolika Konsum wenn du damit kommen möchtest)

0
Kommentar von Stkuber
20.01.2016, 15:04

Wenn man das Training zusätzlich noch splittet ist daran überhaupt nichts ungesund

0
Kommentar von Klaara
20.01.2016, 16:45

ja ich habe es so eingeplant, dass ich immer einen Ruhetag habe

0