Welche Strafe bekommen wir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise werden euch mindestens die Kosten für den Feuerwehreinsatz aufgedrückt, da können jeh nach der Kostensatzung der Kommune und nach Umfang des Einsatzes ein paar hundert bis ein paar tausend € auflaufen.

Der Straftatbestand der fahrlässigen Brandstiftung dürfte bei heranwachsenden Ersttätern jeh nach den Umständen von Sozialstunden bis zu einigen Tagen Arrest geahndet werden.

Ach ja...: der Eigentümer des Containers wird natürlich auch noch Ansprüche geltend machen.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal würde ich es ehrlich deinen eltern oder der polizei gestehen. Da wenn sie es herauskriegen das ihr es wart und ihr es nicht zugegeben habt höher ist. Also wenn ihr ehrlich seit würd eure Strafe gesenkt und du kannst die Sache ja noch malgenau schildern

LG TheMasterFuffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?