Frage von kleinesPony678, 49

hallo ich habe eine frage bezüglich Beziehung?

Ich sehe ständig das mein Freund ständig mich erst um Mitternacht anruft und erst dann richtig reden aber das ist auch nicht das wahre vom Ei. ich würde gerne mit im nach der arbeit gerne bisschen plaudern oder mit im was kleines zocken mit im das online mässiges wie garrys mod oder battlefield 4 und etc.

was mich jedoch noch beschäftigt ist das ich seine online freunde nicht kennen lernen darf das ich was ich auch nicht verstehe und klar in einer Beziehung darf man doch auch die anderen kennen lernen weil ich weiss das er in garrys mod momentan auf einen server zockt wo rollenSpiel gemacht wird. und ich sehe das er jedes mal neue leute in seiner online freunde kreis einfügt aber habe aufgehört es zu gucken weil ich es wess er nimmt mich nicht ernst

momentan kommt er jedes mal das er verwanten hat bei sich verstehe ich aber ich hab auch mit im geskypet wen famiien da waren ich wollte in hören weil er mir den tag einfach versüsst wen ich in höre oder treffe hat er auch getan aber jetzt nicht mehr und ich brauche rat wie ich das gefühl geben kann das ich auch noch da bin

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Tefft euch zu einem Eis. Da hat Konstanze recht. Dann siehst du seine Augen und merkst sofort wenn er lügt. Mir sind das zu viele Ausreden

Antwort
von konstanze85, 16

Verlegt euch doch mal mehr auf das reale leben, das sehen und direkte miteinander reden.

Antwort
von EgonL, 22

Könnte es sein, das er sich vor Mitternacht, sich um seine Frau kümmern muss? 

Antwort
von princecoffee, 30

dann sag' ihm doch, dass du das so nicht magst und wie du dir das vorstellst..

Antwort
von JackpotJacks, 19

Werd' erwachsen, hör' auf dein Leben in Onlinegames zu verschwenden und sieh' ein, dass so eine Internetbeziehung kindischer Unfug ist.

Kommentar von IvyHolo ,

wen ich in höre oder treffe
lesen hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community