Frage von Sweetlady1988, 65

Hallo ich habe eine Frage an euch und zwar, ich möchte mir gerne ein zweites konto auf machen.?

Das Problem ist nur das meine Betreuerin die hand über mein haupt konto hat. Ich möchte mir gern im internet etwas geld machen ohne das Sie davon was weiß. Darf ich mir da ein zweites konto auf machen? Nun aber habe ich bei meiner Betreuerin ein Beschluss vom Gericht das ich ohne ihr einverständnis keine verträge machen darf. Wie verhält sich das. Kann ich trotzdem ohne ihr wissen ein konto auf machen und das verdiente geld darauf gehen lassen ohne das Sie das weis. Freue mich über eure antworten

Antwort
von Sweetlady1988, 27

Vielen dank dann weis ich bescheid. Und das ging ja fix mit den antworten

Antwort
von Kirschkerze, 38

Wenn du einen Einwilligungsvorbehalt hast: Nein.

Antwort
von Mignon2, 40

Eine Kontoeröffnung stellt einen Vertrag mit der Bank dar. Das darfst du nach dem Beschluß nicht ohne die Zustimmung deiner Betreuerin. Sorry, ist aber so.

Im Internet verdient man kaum Geld. Die meisten Jobs sind unseriös. Bei vielen Jobs machst du dich sogar strafbar und irgendwann steht die Polizei vor deiner Tür. Lasse es lieber nach! Man muß sich sehr gut im Internet auskennen, um gute von kriminellen Jobs unterscheiden zu können.

Vergiß die Idee, dass du im Internet Geld verdienen kannst.

Kommentar von Sweetlady1988 ,

Ich möchte gerne Streamen das ist doch nicht strafbar wenn leute mir etwas spenden

Antwort
von DieKatzeMitHut, 41

Nein, darfst du nicht. Deswegen gibt es ja diesen gerichtlichen Beschluss!

Antwort
von Sweetlady1988, 16

Oder endere frage kann ich das verdiente geld auf das paypal konto gehen lassen da hat sie kein zugriff zu?

Antwort
von strippe, 19

Es hat ja seinen Grund, wenn ein Betreuer(In)  bestellt  ist, die illegale Anmeldung ist Betrug und  kann b öse ins Auge gehen. Außerdem gebe ich Mignon 2 völlig recht mit seiner Darstellung. Ich bin selbst gesetzlicher Betreuer und wenn meine Betreute so etwas machen würde, käme ich früher oder später dahinter. Also Finger davon lassen.

VG Strippe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten