Hallo ich habe eine Frage an euch ich habe hier mit meinem iPhone ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist das mal vor 2 Jahren passiert (mit nem 3gs). Alles war bei mir weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGremory
19.07.2016, 00:26

Ja oke trotzdem danke :) 👍

0
Kommentar von XBlueKilla2004X
19.07.2016, 00:32

Vielleicht ist ja noch was auf der Cloud gespeichert. Oder es gibt noch ein letztes Backup.
Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich mein Passwort so oft eingetippt hab, bis das iPhone alle Daten zur Sicherheit gelöscht.

0
Kommentar von iGremory
19.07.2016, 00:56

Okey ✌️

0

Ja alles würd gelöscht höchstens du hattest vor diesem Vorfall ein backup oder eine iCloud Sicherung von whatspp Telefon Nummern und vllt bilder dann kannst du sie nach der neuaufsetzung deines handys wieder Raufspielen und alles ist beim alten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGremory
19.07.2016, 00:57

Ja gut danke 👍✌️

0