Frage von KBTl77, 50

Hallo ich habe eine frage an euch, ich habe den pc msi 24ge 2qe 4k und ich wollte fragen ob man die grafikkarte aufrüsten kann https://de.msi.com/All-in-On?

Antwort
von MrCrow667, 38

Nein, das geht hier leider nicht. 

Kommentar von KBTl77 ,

Könntest du mir sagen warum das nicht, kenn mich nicht so gut aus?

  lg 

Kommentar von MrCrow667 ,

Weil der Grafikchip fest verbaut ist und sich somit nicht austauschen lässt. Das würde nur mit MXM-Karten gehen und diese sind eher selten in Laptops oder gar in All-in-One-PCs verbaut. Ausserdem würde so ne MXM-Karte schon fast  soviel wie der gesamte PC kosten. Die kann man auch nicht so im Laden kaufen. Die findet man eher auf Ebay und so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten