Frage von Kevinasamoah, 53

Hallo ich habe eine Frage an die Apple Experten unter euch und zwar habe ich das update 9.3.1 gemacht alles lief gute doch plötzlich geht das Handy nicht an?

Antwort
von sahov, 30

Reset schon probiert?

Ein/Aus Schalter und Hometaste gleichzeitig für einige Sekunden drücken - kurz danach sollte der Apfel auftauchen und das Handy neu starten.

Antwort
von Lollre, 28

Home und ausschaltknopf gleichzeitig für 10 Sekunden gerückt halten bis Apple Logo erscheint ich hoffe ich konnte dir weiter hellfen :)

Antwort
von skenderaj12, 21

Versuch erstmal das oben genannte.
Klappt das nicht, solltest du dein iPhone in den DFU Modus versetzen.
Power Button (An/Aus Knopf) und Homebutton gleichzeitig für 10 sek gedrückt halten, dann Power Button loslassen, aber Homebutton weitere 5 sek gedrückt halten.
Jetzt öffnest du iTunes auf deinem pc und verbindest per USB dein iPhone. iTunes wird erkennen, das sich dein iPhone im DFU Modus befindet und dich zum wiederherstellen führen. iTunes wird iOS 9.3.1 neu installieren und auf dein iPhone aufspielen, sprich du hast iOS nochmal komplett neu.

Hast du kein Backup gemacht, gehen deine Daten verloren!

Antwort
von Arno002, 29

Batterie leer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten