Frage von Shara18443, 44

Brustvergrößerung durch Korsetttraining?

Hallo, ich habe eine Frage an alle Korsettträgerinnen der Community. Ich bin 1,65 groß und habe einen Tallienumpfang von ca 70 cm... welche Größe muss mein Korsett haben und sollte es ein Unterbrustkorsett sein? Ist es möglich ist das Bauchfett in die Brust zu drücken ohne Fettrollen zu bekommen?

Allgemein würde mich auch interessieren wie ich das Korsett richtig anlege, sodass allgemein keine Fettrollen entstehen oder die Arme dicker werden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Antwort
von ToMar, 28

Nein, ist nicht möglich. Dein Körper ist doch keine Müllsack in dem Alles herumschwimmt.

Kommentar von Shara18443 ,

Danke für die höfliche und hilfreiche Antwort... wenn man es nicht weiß fragt man halt nach und wenn man eine Frage beantwortet Antwortet man auch vernünftig ToMar.

Kommentar von ToMar ,

Ich schreib dein Körper ist KEIN Müllsack. Also krieg dich wieder ein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten