Frage von laurenzer123, 31

Hallo ich habe eine frage ; nämlich ;weiss jemand wann android marschmallow für mein galaxy j5 rauskommt . Es gibt ja solche spekulationen schon im internet:?

Antwort
von AnonYmus19941, 15

Normalerweise werden nur die neuesten/besten Modelle mit Updates versorgt, bei den älteren Modellen lohnt es sich einfach nicht für die Hersteller. Wenn man nicht das allerbeste Modell von einem Hersteller kauft, bleibt man normalerweise bei der Android-Version, mit der man es kauft (Es gibt zwei Ausnahmen: Google (Nexus) und Apple (iPhone)).
Wenn du das Update haben willst, dann solltest du über eine Custom ROM nachdenken, ansonsten wirst du darauf vermutlich verzichten müssen.

Kommentar von laurenzer123 ,

mein handy ist 4 monate nach dem s6 rausgekommen :)

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ja, das war unklar ausgedrückt. Nur die absoluten Spitzenmodelle einer Firma erhalten Updates, und bei Samsung sind dies die Galaxy SX.

Antwort
von Draze, 24

Als Option könntest du es flashen :?

Kommentar von laurenzer123 ,

ne ich warte auf das betreiber update

Antwort
von jamo531, 7

Nein, wahrscheinlich wird Android M nicht fürs J5 rauskommen. Das "Älteste Gerät" das es bekommt ist das S5 bzw das Note 3. Das S4 und S5 mini haben sie schon gestrichen, wegen möglichen Leistungsproblemen wahrscheinl. Also das J5 bekommts eher nicht

Kommentar von jamo531 ,

Glaub, Arbeitsspeicher und Prozessorleistung sind nicht stark genug, für Android M. Da mag das Handy so neu sein, wie es will.

Antwort
von lutsches99, 20

Da ist noch gar nichts bekannt drüber

Kommentar von laurenzer123 ,

doch google mal android 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten