Frage von mcgraser, 40

Hallo ich habe eine Frage Kann in League of Legends ich als Goldspieler mit meinen Freunden die Bronze sind spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliMagKekse, 13

Ne kannst du nicht ... sag deinen Freunden sie sollen auf Silber aufsteigen oder du steigst auf silber ab ... Normals gehen immer aber bei ranked geht das leider nicht ... Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von Boardaic, 30

Von welchem Spiel redest du überhaupt?

Kommentar von mcgraser ,

League of Legends 

Antwort
von Hubertmeier1, 25

Welches Spiel?

Kommentar von mcgraser ,

League of Legends