Hallo ich habe eine frage Ich habe ein iphone 5c mit 8 gb hat noch ca 5 monate garantie hat aber zu wenig speicher ,kann ich es gegen mehr speicher umtausche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob du es umtauschen kannst aber du kannst dir icloud Speicher kaufen.. Kostet so weit ich weiß nur 10€ für 50GB und dann kannst du deine Sachen alle bei iCloud speichern^^ informier dich darüber aber lieber noch mal bei einem Telefon laden oder jemandem der davon richtig Ahnung hat:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominic7777
18.12.2015, 01:00

Ja aber das problem ist ich kann keine musik oder apps darauf speichern 

0

Nein umtauschen geht nicht, kannst dir nur ein neues holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominic7777
18.12.2015, 01:18

Okey aber dan werde ich mir kein iphone mehr hollen 🙌

0
Kommentar von Aren89
18.12.2015, 01:18

Jeder wie er will

0