Frage von LN9102, 46

Hallo ich habe eine Frage Ich gehe noch zur Schule und habe mein Handy (i Phone) immer in der Hosentasche aber auf Flugmodus gibt es dann immernoch Strahlung?

Ist die Strahlung gefährlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arrowfighter, 35

Natürlich gibt es dann immernoch Strahlung aber die ist so gering da solltest du dir keine sogen machen müssen

Antwort
von IThinkISpider11, 28

Die Strahlung wird nur reduziert aber nicht abgestellt.

Gefährlich ist Strahlung aber die Schäden werden nur auf Dauer sichtbar. Also eigentlich bist du so gesund wie jeder andere Mensch mit Handy auch.

Antwort
von findetnemo1904, 20

Da keine Datenübertragung statt findet, also keine Wellen gesendet oder empfangen werden sollte es keine Strahlung mehr abgeben.

Warum nicht das Handy einfach ausschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten