Frage von damavita, 104

Hallo ich habe eine Einladung zu einer Informationsveranstaltung ohne Rechtsbehelfsbelehrung von der Agentur für Arbeit, welches nicht für mich zuständig ist?

Hallo ich habe eine Einladung zu einer Informationsveranstaltung ohne Rechtsbehelfsbelehrung von der Agentur für Arbeit, welches nicht für mich zuständig ist (Hartz4), erhalten. Kann mir die Agentur Sanktionen verhängen, wenn ich nicht zu dieser Veranstaltung gehe? Wie die Einladung aussieht (siehe Anhang)

Antwort
von beangato, 69

Keine Rechtsfolgebelehrung - keine Sanktionen.

Ist ein äußerst merkwürdiges Schreiben. Willst Du in den Vertrieb?

Antwort
von brummitga, 59

warum fragst du nicht bei deiner Agentur einfach nach? Es könnte ja sein, dass diese Einladung getürkt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten