Frage von LumaxOrange, 15

Hallo ich habe eine dringende Frage macht es was aus wenn man auf einem 34 Zoll Bildschirm let's played als wenn man auf einem 27 Zoll Bildschirm let's played?

Was ich damit meine ist ob die Leute das auf yt oder twitch als breiteres Bild oder als normal Bild sehen so wie sonst auf yt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ich bräuchte dringend eine Antwort.... :D

Antwort
von Willium, 9

Nein das sieht keiner, solange die Bildschirme beide 16:9 sind. 

Das "normale" Lets Play Format auf Youtube ist 16:9 Und dabei spielt die Größe deines Bildschirmes keiner Rolle, solange der kleiner auch full HD ist (1920x1080), damit du auch Videos in 1080 P machen und hochladen kannst.

Antwort
von Luxxz, 3

Solange die Auflösung und Seitenverhältnis das gleiche ist, nicht!

Antwort
von priesterlein, 11

Niemand sieht deinen Bildschirm sondern nur das Bild. Du kannst auch auf einem 600 Zoll Bildschirm aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community