Frage von Deni2015, 65

hallo ich habe eine dringende frage an alle fans wer weis wann BTS nochmal nach Deutschland kommt. meine mutter fährt mit mir wenn die kommen. weis jemand?

Antwort
von timea1304, 65

ne sry aber wenn ich was höre schreib ichs als kommentar:)

ich bin leider erst neuer BTS fan und bin seit langer zeit exo fan deswegen kann ich dir dazu nichts sagen :/

Kommentar von timea1304 ,

Also dieses Jahr nicht mehr und wo ich grade geguckt hab kann man leider nicht sehen wann die tour genau vorbei ist aber die sind grade auf tour und die geht bis 2016 aber ich hab leider ka bis wann genau das heißt geh von so mitte2016 bist 2017 aus das sie wieder nach deutschland kommen:) leider die wahrheit:( auf songkick kannst du immer gucken wann sie wieder nach deutschland kommen einfach nur ort und deutschland eingeben oder bei bing bts deutschland2016 dann die 1. seite hoffe ich konnte dir helfen LG:)

Kommentar von Deni2015 ,

du konntest mir sehr helfen <33

Antwort
von LunaRebellin, 39

Sie waren am Februar 2015 in Berlin,soweit ich weiß, also ob sie noch mal nach Deutschland kommen und wann weiß man nicht. Bin auch erst seit paar Monaten Kpop Fan *Q*

Kommentar von bianca990715 ,

Da hatten sie aber glaube nur einInterview oder Photoshooting glaube. Kein Konzert oder irre ich mich?

Kommentar von Deni2015 ,

trotzdem danke dir :) <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten