Frage von dasist1610, 59

Hallo ich habe eine Blase unter meiner Zunge und sie tut sehr weh egal was ich trinke oder esse .. Was kann das sein?

Antwort
von Sabsi69, 20

Hier im Haus hat das auch immer mal jemand. Ich habe dafür Pyralvex im Haus. Tut etwas weh hilft aber innerhalb 1-2 Tagen 

Antwort
von fiona2401, 31

Ich hatte sowas an der innenseite meiner unterlippe, mal war sie größer, mal kleiner. (Hatte ich fast 11 monate) Ich hab sie mit Örtlicher betäubung bei einem HNO arzt entfernen lassen und bin froh darüber.

Antwort
von MrWhiteCookie, 28

Das wird ein ganz "normale" Aphte sein ist nichts schlimmes ;) Die kommt meist dadurch wenn irgendwie Bakterien in den Mundraum gelangen. Einfach nichts heißes und säurehaltiges trinken und dann sollte nach 2-4 Tagen weg sein. Fals es zu sehr wehtut kannst du auch eine 200-400 er Schmerztablette nehemen. :) 

MFG

Antwort
von michi57319, 23

Aphten, ganz sicher.

Dagegen hilft Dynexan Gel aus der Apotheke, das betäubt die schmerzende Stelle. Oder zwei bis drei Tage warten, dann ist es auch weg.

Antwort
von antnschnobe, 22

Vielleicht eine Apthe?

http://www.die-aphte.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten