Frage von PcZocker13, 37

Hallo ich habe eine bitte.Ich habe einen Besten Freund der 10 ist. Und ich bin 15. Jetzt wollt ich euch fragen ist das Normal Oder hab ich was mit Pädophilie?

Antwort
von Nordseefan, 19

Solange du keine Gefühle im sinn von Liebe für ihn hast ist alles ok.

Antwort
von Mignon4, 20

Du bist selbst noch ein halbes Kind. Freundschaften zwischen Kindern sind normal. Dagegen ist nichts einzuwenden. Eine sexuelle Beziehung zu einem 10-jährigen Kind ist jedoch gesetzlich verboten.

Antwort
von Wizard123456, 24

Solange du nicht auf ihn stehst nein. ;)

Antwort
von Menuett, 23

Du hast Sex mit den 10jährigen besten Freund?

Nein?

Dann hast Du auch nichts mit Pädophilie.

Antwort
von Nayes2020, 17

ok was macht ein 15jähriger mit einem 10 jährigen?

du bist nicht pedophil... aber es geht mir nicht in den kopf rein wie ihr abhängt, über eure probleme redet (in deinem alter mädchen in seinem alter pokemon)

also kp wie das gehen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community