Frage von TheBossBack1, 45

Hallo ich habe eine Arbeitskolleginn, die ist total in mich verliebt... sie wollte mit mir auch schon auf die Toilette "ein Spiel spielen" was meinte Sie damit?

Antwort
von Matzesmaus, 10

Da sei bitte sehr vorsichtig. Ruckzuck hat man dich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz an der Backe. Dadurch riskierst du u. U. deinen Job, die Kollegin übrigens ebenfalls.

Antwort
von 335Lover2, 31

Verstecken will sie sehr wahrscheinlich nicht spielen ;-) Die ist ja abenteuerlustig! Viel Spass auf der Toilette.

Kommentar von TheBossBack1 ,

Naja evtl hat sie die Toilette verstopft und braucht hilfe.

Kommentar von 335Lover2 ,

vielleicht will sie dass du sie "stopfst"

Ok, dann stopfen wir diese mal.

Antwort
von KilianKiliHD, 22

Naja, ich glaube ja, dass das heißt, das sie gerne Geschlechtsverkehr mit dir haben will! :D

Sollte man eigt. drauf kommen, aber das ist ja erstmal egal.

Viel Spaß! ;) Kilian

Hallo Kilian,
Denkst du? Aber die Toiletten bieten nicht sehr viel Platz dafür und ja ich brauch seeeeehr viel Platz wenn du verstehst was ich meine.

Kommentar von KilianKiliHD ,

Verstehe ich! :D Vlt mag sie es aber "eng". Wenn du verstehst. :o

Danke, ist auch möglich, seh ich dann später hab um 17 Uhr Termin.

Antwort
von SchakKlusoh, 10

Ich würde an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein.

So etwas kann sehr schnell nach hinten losgehen. Eine Dame, die so offensiv ist, kann auch sehr schnell eingeschnappt sein. Wer weiß, was sie dann über Dich erzählt und was da in der Toilette geschehen ist. Du kannst sehr schnell eine Abmahnung oder eine Entlassung kassieren.

Stelle Dir einmal vor, ihr werdet erwischt und sie sagt, daß sie das gar nicht gewollt hat. Nein heißt Nein. Dann hast Du schnell eine Vergewaltigung am Hals.

Selbst wenn es nie zur Anklage kommt, bist Du erledigt.

Danke für deine Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten