Frage von DerBabo24, 43

Hallo ich habe eine 250 k Leitung es kommen aber nur 50 k an woran könnte das liegen?

Antwort
von Peppie85, 10

schreib mal n bisschen was zur hardware... ich gehe von kabelfernsehn aus. was für einen router hast du? und wie ist der pc daran angeschlossen? ich gehe davon aus, dass der flaschenhals sich irgendwo hier versteckt...

lg, Anna

Antwort
von martinhg, 13

Anbieter liefert doch nicht so viel wie versprochen, Router kann nur 50 MBit/s, schlechte Kabel, usw. usf. Ohne mehr Informationen können wir wie du siehst nur raten.

Antwort
von Babylindwurm, 25

Das ist ein ganz normales Problem. Ich habe eine 16k-Leitung, aber es kommen nur ca. 13 an. Durch die Entfernung zur Schnittstelle tritt immer ein Verlust an Geschwindigkeit auf, sodass auch 200k schon mal verloren gehen können.

Ein anderer Grund sind weiter Nutzer, die deine Bandbreite einschränken.

Kommentar von DerBabo24 ,

Mir wurde aber damals gesagt das die ganzen 250k ankommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community