Frage von Muppen, 51

Hallo, ich habe ein ziehen im Unterleib, meine brüste sind warm und spannen. Schwanger sein kann ich nicht, kann das in der pupertät vorkommen?

Antwort
von Caskett41319, 27

Also ich würde sagen du hast deine Tage? Jedenfalls habe ich immer leichte Bauchschmerzen oder ein ziehen im bauch und meine Brüste sind dann leicht geschwollen und meine Körpertemperatur erhöht sich insgesamt ein wenig.

Antwort
von tarreh7799, 27

ja das ist in der Pubertät normal (: 
hatte ich auch und auch jetzt noch ab und zu. Wenn du schmerzen bei deiner Periode im Unterleib hast, empfehle ich dir die Tabletten von Buscopan, Nurofen oder Iboflam (: 
hat bei mir geholfen. 

oder du lässt dir die pille verschreiben (;

Antwort
von schokoqueen01, 25

Hey Muppen Das kann vorkommen, bevor du deine Tage bekommst, oder wenn deine Brüste wachsen. Das ist bei mir auch so, dass ich ein Spannen in den Brüsten spühre, wenn sie wachsen, oder auch manchmal bevor ich meine Tage habe. Das ist ganz normal. ;-)

Kommentar von Muppen ,

Naja, ich bekomme meine tage erst in ein paar tagen und deshalb hats mich auch gewundert. Es ist kein wirklicher Schmerz eher ein ganz leichtes ziehen und im Internet findet man nicht wirklich was ohne das es heißt man ist schwanger nur das kann ich ausschließen^^

Kommentar von schokoqueen01 ,

Ich denke, dass dann deine Brüste wachsen werden und das mit den Unerleibschmerzen kann sein, dass das auch so mal kommt, ist bei mir auch manchmal so ;-)

Kommentar von Muppen ,

Dann kann ich ja beruhigt sein, vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten