Frage von Narancs87, 29

HAllo! Ich habe ein vorschaltgerat 70w gekauft aber ich habe ein hps 250w birne. Kann ich benütze diese birne oder muss ich ein andere vorschaltgerate kaufen?

Antwort
von vikodin, 15

neues vorschaltgerät sonst funktioniert die birne nicht richtig oder das vorschaltgerät geht kaputt... 

Antwort
von TheAllisons, 13

70 w und 250w, das ist doch  ein großer Unterschied, denke ich, da wird entweder die Birne nicht funktionieren, oder das Vorschaltgerät überfordert sein und abbrennen.

Antwort
von Chefelektriker, 6

Birnen wachsen auf dem Baum und werden meist in Gramm gemessen.

Dein Vorschaltgerät ist viel zu klein.Wenn das Leuchtmittel 250W hat,muß  das Vorschaltgerät auch für 250W geeignet sein und nicht bloß 70 W haben.

Antwort
von AlderMoo, 9

Eine Antwort hast Du ja schon. Aber wenn ich Deine Frage so lese, frage ich mich, wo Du in die Schule gehst...



Kommentar von Narancs87 ,

In Hogwart's mit Harry Potter :)

Kommentar von AlderMoo ,

Da hat er aber eindeutig mehr aus der Schule mitgenommen, als Du...

Antwort
von TheDanzinger, 10

Hallo Narancs87!

Die Kombi aus Vorschaltgerät und HPS Lampe kann ja nur eines bedeuten, haha :D

Ähm nein, geht nicht, du braucht ein 250W VSG für eine 250W HPS oder NDL.

-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten