Frage von checkerxt11, 174

Hallo, ich habe ein update problem bei steam, und zwar das es angeblich ein spiel updated, aber es dann nicht startet. Wie fixe ich das?

Ich habe mir auf einer Lan Party das Spiel Brawlhalla zugelegt und wollte es mit freunden spielen(free2play). Ich hab dann im store auf den downloadbutton gedrückt, und es öffnete sich ein kleines fenster in der Mitte des screens von steam ;"Überprüfe auf spieleupdates" wo der abbrechen Button grau war. Nach ca. 30-60 sekunden verschwand das fenster, und im store stand : "befindet sich bereits in ihrer bibliothek", wo es allerdings nicht erschien. Gedownloaded hat es auch nicht (meine leitung ist sehr sehr schlecht und braucht länger als 60 sec für 200 mb). Ich habe schon über familysharing versucht, mit sicherungsdatein von freunden per USB aber es funktioniert nicht. wenn ich mich aber mit dem account von einem freund auf meinem pc einlogge und das spiel starte geht es. Außerdem , kann ich die sicherungsdateien nicht wieder herstellen lassen, da er mir am ende "fehler bei der installation" anzeigt. Ich habe auch virenprogramm versucht, und habe die .blob gelöscht und wieder herstellen lassen.

Kennt sich da jemand näher aus da es bisher das einzige von 100 problemen ist an dem ich hängen geblieben bin bei steam.

Antwort
von Legomann27, 166

Gegenfrage: PC schon mal neu gestartet?

Kommentar von checkerxt11 ,

Ich hab schon mehr oder weniger jede mir bekannte lösung versucht die ich in 6 jahren steam erfahrung gesammelt habe^^ dazu gehört nicht nur kompexes datein durchforsten sondern auch die simplen sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten