Hallo ich habe ein Undercut benutze ein starkes wachs und Haarlack trotzdem stürzt meine Frisur immer ein wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie du sie tragen möchtest. 1. Hauptsache hält, sprich einfach Form wahren, da darfst du dir dann aber nicht mehr durch fahren mit den Händen. Da kann ich dir zum föhnen Haarspray empfehlen, nimm ne starke Stufe dann klappt. 

Wenn du es lieber lässig trägst, also grob die Form bleibt, du kannst dir aber noch durch fahren und km Wind wehen sie auch ein kleines bisschen. Dann empfehle ich dir matt clay von La biosthetique. 

Achso und solltest du dicke Haare haben oder inzwischen einfach sehr lange Haare, dann denk mal über einem Übergang nach zur stütze. :)  besonders an den Seiten bzw an der einen Seite wo du sie trägst. 

Joschi (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so extra starkes haargel in verschiedenen drogerien , du musst nur nachfragen [ oder schau einfach im internet ] :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
08.04.2016, 14:20

Gel beschwert das Haar nur vorallem feines

0
Kommentar von Kick20
09.04.2016, 10:08

Ich werde es mal versuchen vielleicht ist gel doch was für mich

0