Frage von Schlauerbremer, 32

Hallo, ich habe ein Toyota Aygo und passt dieses Radio?

Hallo, wie ihr oben lesen könnt, habe ich ein Toyota Aygo 2008 Baujahr und bin sehr unzufrieden mit mein Radio. Die Boxen habe ich schon geweschselt und jetzt soll noch ein Radio her. Undzwar das von Pioneer "DEH-2400UB". Kann mir jemand helfen und sagen, ob der von der Größe passt und damit Erfahrung hat. Habe den bei uns an der Ecke im Elecktroladen für 30 Euro bis Morgen reseviert. MFG

Antwort
von mohrmatthias, 26

schau hier,so ohne weiteres wird es wohl nicht gehen

http://www.helpster.de/beim-toyota-aygo-das-radio-austauschen-eine-anleitung_152...

Antwort
von DABFachmann, 19

Zu Deiner Frage möchte ich noch folgendes dazu sagen:

Mach ein Foto vom bestehenden Autoradio, so dass ich und andere ein Bild machen kann, wie das bestehende Autoradio aussieht.

Ev. brauchst Du noch Adapterkabel und Radioblende.

Willst DU Dir nicht ein DAB+-Autoradio einbauen.
Gruss

Jean-Pierre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten