Frage von NilleZocktYT, 19

Hallo, ich habe ein T.bone SC440 USB und möchte dies gerne an ein mischpult anschließen, aber es ist USB. Wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madonai, 15

Wird nicht funktionieren, da die USB Mikrofone eingebaute AD-Wandler haben.

Antwort
von passi123321, 12

Adapter ....oder auf sd karte überspielen weis a nicht was du für eins hast .... oder schließ in am pc an.....einfacher