Hallo, ich habe ein Stutfohlen welches im Herbst abgesetzt werden soll. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten aufzuchtsplatz im Raum Ruhrgebiet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zwergleini,

in Iserlohn-Hennen ist Theymann, die haben ordentliche Aufzuchtsplätze.

Eine Homepage haben die aber nicht.

 

Letteweg 101, 58640 Iserlohn

 

02304 50475

Viele Grüße

Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein stutfohlen kannst du 14 tage bis 3 wochen nach dem absetzen wieder in die gruppe stellen.

ist übrigens am besten für stutfohlen, in einer gemischten gruppe aufzuwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergleini
30.08.2016, 20:33

Ich möchte gerne, dass sie bis zum nächsten Frühjahr mit Gleichgesinnten spielen kann, denn bei uns stehen die Pferde in den kalten Monaten auf dem Paddock und wenn da ein kleiner Wildfang zwischen fegt, kann das die älteren schonmal Nerven.

0

Was möchtest Du wissen?