Hallo ich habe ein Sony m4 aqua?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mistputer,

das klingt so, als ob für WhatsApp die Hintergrunddaten deaktiviert wurden.

Dies kannst Du relativ einfach selbst wieder beheben.

Einfach in die "Einstellungen", dort auf "Datenverbrauch", dort scrollen, bis Du WhatsApp gefunden hast, einmal drauf klicken und dann den Schalter "Hintergrunddaten beschränken" wieder auf aus stellen.

Gruß,

Lars

Hallo,

hast du den Stamina-Modus aktiviert ?

Wenn ja gehe in die Einstellungen und dann zu den Energieoptionen.

Dort auf den Stamina-Modus und schaue dort ob "Erweiterte Standby-Modus" aktiviert ist. Wenn ja, dann kannst du unten drunter Apps auswählen die davon nicht betroffen sind. Dort wählst du alles aus von denen du Benachrichtigungen haben möchtest. Alternativ kannst du natürlich das ganze auch deaktivieren.

MfG Nico

Kommentar von mistputer
24.04.2016, 09:33

hab gerade geschaut der stamina Modus is ganz aus uns wo grau hinterlegt steht welche spps im standby aktiv sein sillen steht auch null

0

Lieht wohl daran das du das bibiphone hast

Kommentar von mistputer
24.04.2016, 09:28

Ist aber nicht die bibi Edition

0

Das geht nicht ich hab bei datenverbrauch keine Liste wo ich scrollen kann

Was möchtest Du wissen?