Frage von roemerkeller49, 38

Hallo, ich habe ein Sinus A 502i?

Hallo Leute, ich habe ein Sinus A502i bekomme es nicht angemeldet, was kann ich machen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Hallo roemerkeller49,

das kriegen wir schon hin, keine Panik. :-)

Ich habe dir einmal die Bedienungsanleitung verlinkt https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_sinusa502i_11.2009.pdf und auf Seite 17 findest du die genaue Anleitung wie dein Telefon angeschlossen wird. Hast du jeden Schritt so durchgeführt, wie in der Anleitung beschrieben?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin gespannt, ob jetzt alles funktioniert. Bei weiteren Problemen und Fragen bin ich sehr gerne behilflich.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von roemerkeller49 ,

Hallo Alexandra J.

Erst einmal Danke, das du für mich zeit hast, aber das Gerät ist nicht angemeldet. Wenn ich auf Einstellungen gehe zeigt es nur Telefonbuch, Audio und Einstellungen an. Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Wartung, drücke ichInstall. Assistent, danach ist alles wieder weg.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hi roemerkeller49,

danke für die Rückmeldung. :-)

versuche es mal bitte auf diesem Weg. Gehe in die Einstellungen und dann auf Registrierung, dort findest du den Punkt Mobilteil anmelden. Dies wird auf Seite 136 und 105 erklärt.

Ich hoffe jetzt klappt es und gerne mit der Flagge winken, wenn noch Probleme sein sollten. Natürlich freue ich mich umso mehr, wenn du mir dann eine Rückmeldung gibst, ob es denn funktioniert hat. :-)

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von roemerkeller49 ,

Hier zeigt das Sinus, Fehlermeldung

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo roemerkeller49,

puh, dann wird's schwierig denn hier hört mein Wissen auch auf, da das Sinus von einer anderen Firma hergestellt wird.

Ich würde dir sehr, sehr gerne weiterhelfen aber da muss ich dich an VTech weiterleiten.

Es tut mir leid, das ich dir bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen kann. Aber falls in Zukunft noch irgendwelche Probleme auftreten sollten, kannst du mich natürlich gerne kontaktieren. Man findet mich hier von Montag bis Freitag. :-)

Viele Grüße und schöne Ostertage

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von roemerkeller49 ,

Alles klar, Danke

Kommentar von roemerkeller49 ,

Hallo, ich habe mein Sinus 502i angemeldet, dank ihrer Bedienungsanleitung.

Nochmals vielen Dank

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Abend roemerkeller49,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Alexandra.

Es freut mich, dass es nun geklappt hat. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community