hallo, ich habe ein seit 2 wochen ein neues notebook von acer mit 8GB RAM und 1 TB festplatte. wieso hängt es sich auf, wenn 6 tabs offen sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Acer hat mit sowas immer Probleme. Deswegen kaufe ich keine Laptops und Notebooks mehr von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizehzigzag
22.08.2016, 02:16

Ich habe nur ACER un nie Probleme..

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
22.08.2016, 02:22

Ich hatte damals auch nur Acer und IMMER Probleme. Auch heute noch. Meine Schwester hat ständig Probleme mit ihrem und der ist einer der neuste den sie gerade rausgebracht haben. Die Dinger überhitzen einfach zu schnell

0

Das Problem von Notebooks und Laptops ist meist die Taktrate von den Prozessoren... So kannst du noch so einen guten Prozessor haben, da bringen dir keine 1,8ghz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?