Frage von bourek, 28

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S3 und wenn ich ihn starte sieht man nichts aber man hört und wenn mann tippt hört man das auch also man sieht nichts?

Woran kann das liegen und wie könnte ich dieses problem lösen?
Danke an die antworten.
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schelmis, 18

Wird am Display liegen. Hast du noch Garantie drauf? Ansonsten wird es sich kaum lohnen, es reparieren zu lassen!

Kommentar von bourek ,

Ich habe kein Garantie drauf aber ich hatte gestern einen neuen Akku für das Handy bestellt und drangemacht und habe geschlafen.
Heute morgen als ich es angemacht habe ging der bildschirm und ich habe bei Whatsapp einen Anruf gemacht.
Dann wurde der Bildschirm Schwarz und alles ging nur nicht der Bildschirm.

Antwort
von konzato1, 23

Vermutlich Display kaputt. Hat ein Handy von mir leider auch.

Antwort
von FlngLnhrt, 28

Defekt. Also ab zur Reperatur/Reklamation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community