Frage von burningcaptain, 36

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note Aber es startet nicht?

Wenn ich mein Note starten will wird der Bildschirm nur hell, auch als es am strom war selbes Symptom. Ich kann es auch nicht im kaltstart starten. Der Bildschirm is auch nur so lange hell wie ich den knopf drücke... Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von xWreckTime, 21

Versuche mal, wenn du dein Handy startest gleichzeitig die Lautstärke Taste nach Oben und den Home button zu drücken!

Kommentar von xWreckTime ,

Ohne die Home Taste, sorry

Kommentar von burningcaptain ,

Während es am strom hängt oder abgesteckt?

Kommentar von xWreckTime ,

Während es am strom ist.

Kommentar von burningcaptain ,

Keine Veränderung Feststellbar danke trotzdem

Antwort
von burningcaptain, 21

Das problem ist es wurde online bei ebay gekauft und auch schon ca 3-4 jahre alt

Antwort
von sammy502, 22

mal dort hingehen wo du es gekauft hast und zur reparatur abgeben

Antwort
von Cannaty, 23

Ich würde mal zu dem Geschäft gehen wo du es gekauft hast , und fragen was damit nicht stimmt oder so.

Ich weiß das war wohl nicht sehr hilfreich aber probier es mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten