Frage von lovelyChipsii, 49

Hallo, ich habe ein riesiges Problem! Ich bin schon über 2 Jahre in den gleichen Jungen verliebt und kann ihn nicht vergessen, kann mir jemand helfen?

Es ist so wie oben schon steht sind es jetzt schon 2 Jahre und ich kann ihn einfach nicht vergessen, das schlimme daran ist das er mich HASST. Ich bin so mega eifersüchtig weil er andauernd andere Freundinnen hat, sie umarmt... ich würde mich mega freuen wenn er wenigstens mit mir sprechen würde oder so... mit anderen spricht er und so hängt ab aber mich kann er irgenwie nicht ausstehen. Ich weiß das er ,,gemein" ist und ich ihn nie kriegen werde aber er kommt trotzdem nicht aus meinem Herz! Ich brauche Tipps ich bin nämlich wirklich verzweifelt, wie kann ich ihn vergessen?? Lg Tamara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bebish05, 20

Naja denk mal so.. Wieso verschwendest du deine Gedanken, Gefühle und deine Zeit für einen Jungen, der dich nicht einmal Wert schätzt. Ich meine er wird dich nicht von heute auf morgen plötzlich lieben. Ich weiß, dass es schwer sein kann jemanden zu vergessen, für den man Gefühle hat.               Ich weiß aber auch, dass man früher oder später über den Schwarm hinwegkommen wird. Vergiss einfach nicht deinen eigenen Wert und renne keinem hinterher, der dich nicht will. Er verpasst eine Person, die ihn aufrichtig liebt. Lass einfach los und schau nach vorne :) 

Kommentar von lovelyChipsii ,

Danke ich versuche es oft nur anscheinend nicht oft genug☺

Antwort
von mau339, 25

Gar nicht und wenn das stimmt was du schreibst hat er dich nicht verdient mach dir eine schöhne zeit und denke nicht an ihn so gut es geht
Zeit heilt alle wunden und kopf hoch es kommt schon

Kommentar von lovelyChipsii ,

Danke ich werde es versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten