Ich bin noch ganz am Anfang.Aber muß mich jetzt für mein Leben und das Leben meiner ungeborenen entscheiden.Ich hatte letztes Jahr eine Becken Bein Thrombose mit Lungen embolie von daher sind meine Überlebenschancen bei 50%.Ich habe auch schon 2 Töchter(3 und 6 Jahre).Was soll ich tun????Ich hätte immer gerne Zwillinge gehabt.............

Wenn Dein Leben auf dem Spiel steht, sollte die Entscheidung klar sein. Deine beiden geborenen Kinder brauchen Dich.

Ihr habt aber alle nichts davon, wenn Du die falsche Hälfte der 50% erwischst.
Sei doch glücklich, daß Du zwei Kinder hast und (wieder?) gesund bist.
Wenns dringend ist, kannst Du ja Zwillinge adoptieren ;-)

Es tut mir wahnsinnig Leid für Dich, aber um Himmels Willen denk an deine zwei Töchter. Geh mal vom schlimmsten aus, Du würdest die Schwangerschaft und Geburt nicht überleben, vier Kinder würden dann ohne Mutter aufwachsen, willst Du das? Für mich würde es keine Überlegung geben, auch wenns noch so schwer fällt, unterbrich die Schwangerschaft, deiner Töchter zu liebe, die brauchen Dich und die werden Dich über den Verlust hinweg trösten. Ich wünsche Dir viel Glück für deinen weiteren Lebensweg und das Du die richtige Entscheidung triffst.

Bin auch der Meinung das Du auf erste Stelle für DIE Kinder verantwortlich bist die Du schon hast !Und wenn Du nicht überleben solltest dann werden Die auch ziemlich unglücklich werden .Lass Dich auch dazu bei Awo , Famila oder anderen Schwangerschaftsberatungstellen beraten.

Sorry, aber da kann Dir hier sicher niemand wirklich raten da Du diese Entscheidung selber treffen musst.
Geh doch mal zu einer Beratungstelle wie z.B. proFamilia die können dich beraten und dir Möglichkeiten nennen was passiert wenn der schlimmste Fall eintreffen sollte! Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für die nächste Zeit...