Frage von sahikod, 50

Hallo ich habe ein riesen problem ein junger von meiner schule hat mich besroht meine ps4 zu häcken kann ich mich verteidigen und kann er mich bannen bitte ant?

Häcker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von K1n9Andy, 37

Ach der isn Lappen und wen er es tut dann gibt es ne saftige Anzeige :D

Kommentar von sahikod ,

Aber ich habe keine beweise deswegen

Antwort
von gerolsteiner06, 34

Du hast in erster Linie ein Problem mit der deutschen Sprache und der Grammatik. Daran solltest Du zuerst arbeiten.

Kommentar von sahikod ,

halts maul

Antwort
von MrDoon, 21

eine ps4 häcken? was soll das bitte sein? ;-) meinste vil. häkeln?

Kommentar von Silkbrother ,

Jemand will ihm ne Ps4 häkeln? Och wie süss ^^