Frage von NatiiSchatzz, 70

Handleser

hallo ich habe einen riesen kinderwunsch ich bin einen handleser begegnet und er sagte mir alles über meine vergangenheit und es hat alles gestimmt und darauf hin habe ich ihn gefragt wann ich schwanger werde und er meinte zwischen oktober und dezember und jaa meint ihr ich kann dem glauben ?

Antwort
von LoveRuhrpott, 14

Kannst du nicht glauben...mir wurden die Lottozahlen für 80€ vorhergesagt 😁 war aber nix

Antwort
von AnglerAut, 38

Nein, er rät nur oder noch schlimmer, sagt dir was du hören willst. Hast hoffentlich nichts dafür gezahlt ....

Antwort
von RuedigerKaarst, 35

Wenn er dich danach an die Hand nimmt und in eine dunkle Ecke zieht, dann könnte was dran sein.

Ansonsten hören sie genau zu und erfinden beim Handlesen rasch eine Story die zum Gespräch, beziehungsweise zu dem was Du sagtest, passt.

Antwort
von Wischkraft1, 16

Mein Rat:

Kauf dir das Buch von Bärbel Mohr

Bestellungen beim Universum oder

Der kosmische Bestellservice oder

Universum & Co. oder ein anderes ihrer etwa 25 Bücher, die sie zu dem Thema geschrieben hatte.

Bärbel Mohr 'bestellte' sich Männer, Autos, Schlösser, Arbeitsstellen, eine Grüne Welle, damit sie staufrei  in die Stadt fahren konnte etc. etc. etc. Einfach alles, wonach sie Lust hatte. Weshalb sollte da ein Mädchen oder auf Wunsch auch ein Junge nicht gewünscht werden können.  ?

Jedenfalls ist es vielversprechender als irgendwelchen Scharlatanen aufzusitzen, da nur schon das lesen der Bücher von Bärbel Mohr Freude macht.

Kommentar von PatrickLassan ,

Stimmt, warum sollte man irgendwelchen Scharlatanen aufsitzen, wenn man stattdessen das Buch eines Scharlatans kaufen kann.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Richtig.

Wobei. . .
Also nur schon die Bücher zu lesen bereitet Freude. Sind erfrischend natürlich und frei von der Leber weg Erzählungen ihrer Erlebnisse.

Und !
She made it !

Antwort
von baehrchen2, 29

Das weißt du spätestens in 4 Wochen! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten