Frage von OfleeAyazJr, 27

Hallo! Ich habe ein Referat über Deutsch ein Buch vorstellen ich hab mir das Buch american Sniper ausgewählt ich würde mich freuen über tipps oderPowerPoint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharsis036, 22

Der Film sollte dir dabei helfen (auch wenn er sich nicht so sehr an das Buch hält).
Ich würde auch auf den Konflikt als solches sowie die Konflikte im Hauptcharakter eingehen.

Antwort
von frodobeutlin100, 15

Ist ja sehr sinnvoll für das Fach Deutsch ein Buch zu wählen, das im Original englischsprachig ist, also schon mal durch die Übersetzungsmühle gelaufen ist ....