Frage von jaga1, 41

Hallo ich habe ein recht kleines Zimmer weiss aber nicht wie ich es stellen soll?

Antwort
von Steffile, 41

Geh in die Hoehe: hohe Regale als Ablage, Vileleicht ein Hochbett unter dem ein Schreibtisch Platz hat, haeng Dekorationen von der Decke statt sie aufs Regal odr den Boden zu stellen. Und ueberleg dir, was du wirklich brauchst und was evtl. gespendet werden kann - aus Erfahrung mit meinen Kindern sammelt sich in kurzer Zeit oft  sehr viel an.

Kommentar von jaga1 ,

Das ist auch sehr schön aber ich möchte meine Möbel behalten :)

Antwort
von lollirose, 41

Endscheide dich für eine Position und stell die Sachen dann einfach wieder um wenns dir nicht mehr gefällt

Kommentar von jaga1 ,

dass ist zwar eine gute Idee aber ich habe schon sehr viel ausprobiert das ich nicht weiss wie ich es umstellen soll

Kommentar von lollirose ,

Naja frag doch mal deine Freunde/Verwandte wie sie es machen würden :D

Kommentar von jaga1 ,

hab ich schon XD

Antwort
von violatedsoul, 27

Länge mal Breite deines Zimmers, Möbel?

Kommentar von jaga1 ,

4m lang 4m lang ich habe ein grossen Schrank 2 m hoch 1,20m breit Doppelbett hab nen Schreibtisch und eine super nervige Heizung die raus guckt

Kommentar von violatedsoul ,

Wenn das 4m lang und 4m breit heißen soll, ist das in etwa so groß wie mein Wohnzimmer und damit nicht so klein.

Wenn davon eine durchgängige Wand ohne Tür und Fenster ist, sollten das Bett, der Schrank und der Schreibtisch doch problemlos nebeneinander passen. Ich sehe da kein wirkliches Platzproblem.

Kommentar von jaga1 ,

okay danke

Kommentar von jaga1 ,

Mein Fernseher ist auch eher das Problem der hängt an der wand

Kommentar von violatedsoul ,

Dann kommt erst der Schrank, in die Mitte das Bett, davon gegenüber sicherlich der Fernseher und hinter das Bett der Schreibtisch.

Kommentar von jaga1 ,

ich versuche ein bild zu malen und das dann schicken hihi:)

Kommentar von violatedsoul ,

Ja, mach mal.

Antwort
von Smileydisser, 12

Und noch ein Tipp: Nehme helle Möbel für kleine Zimmer! Das wirkt viel größer als es ist! :)

Antwort
von Smileydisser, 10

Schau doch mal bei Ikea vorbei! Die haben ganz tolle Ideen für kleine Räume! :)

Antwort
von Zyox05, 35

Kannst du einmal bitte deine Frage genauer beschreiben?

Kommentar von jaga1 ,

Ich habe ein recht kleines Zimmer ich weiss aber nicht wie ich es umstellen soll das ich auf dem Boden noch genug platz habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten