Frage von isi1996,

hallo ich habe ein problemm bitte um hilfe???

Hallo mein problenm ist ich möchte meine. wii verkaufen aus dem grund weil ich mir ein laptop hollen aber meine mutter sagt nein weil es ein weinachts geschenck. War aber ich spiele eh nicht mehr mit der wii aber meine mutter hat gesagt nein weil ich oft hesagt hab ich werde es dann auch benutzen aber nach 2 wochen lags dannvin der ecke aber mit dem laptop ist es nicht so denn will ich wirklich unbedingt aber. meine mutter sagt nein weil es immer das gleiche ist wie bei denn anderen sachen aber es stimmt nicht aber meinw mutter glaubt mir nicht etz wollt ich fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt bitte

Hilfreichste Antwort von MrPhotographer,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hör einfach auf deine Mutter

Bist sicherlich 7-11 Jahre alt und da sollte man sich über Gechenke wie eine Wii den A*** abfreuen, hätte ich zumind. in dem Alter

Zudem sollte man keinen Lappi haben wenn man nicht reif genug dafür ist ...

Kommentar von isi1996,

erstens ich bin16 und 2 ich hab mich darüber gefreut aber etz halt nicht mehr

Kommentar von MrPhotographer,

Naja wieso machst du nicht einfach ein Aushilfsjob im Supermarkt oder Zeitungsaustragen? Alt genug bist du wohl dafr und kannst so bisschen Geld verdienen und kaufst dir das Teil selber (:

In deinem Alter musste ich auch schon selbst schufften gehen um mir das zu kaufen was ich gerne haben will

Ob es Gartenarbeit bei alten Leuten ist oder im Supermarkt Regale auffüllen, dass hat mir für damals gutes Geld gebracht und führte ein gutes Leben

Kommentar von isi1996,

Zeitung austragen Tu ich schon und nach nehm ausbilfungs platz such ich momentan

Kommentar von samuelmicky,

jaa

Antwort von rooty,
  1. Ist es deine Wii, also sollte deine Mutter das akzeptieren. Was du damit machst, ist deine Sache. Wenn sie die nicht für dich über Ebay oder Amazon verkaufen möchte, kannst du damit auch zu Saturn oder Mediamarkt o.ä. gehen, meines Wissens nach kaufen die auch gebrauchte Sachen, allerdings für etwas weniger, da diese die dann auch übers Internet etc. wieder weiterverkaufen wollen.

2. Argumentiere doch damit, dass du den Laptop auch zum Arbeiten, etc. brauchen könntest, nicht nur zum Spielen.

Kommentar von isi1996,

Ok danke wie viel würde ich für die wii beim media markt ungefähr bekommen Hallo MEINE GEBRAUCHTE WII KONSOLE MIT MEHR ALS EINANDHALB JAHRE GARANTIE UND ALLES IN ORGINALVERPACKUNG ALLES OHNE KRATZER MIT 4 SPIELEN WII SPORTS. SMACK DOWN 2008 UND THE CONDUIT UND EINEM CONTROLLER MIT SILLICON HÜLLE UND EINEM NUNCHUK UND EINEM LENKRAD ALLES OHNE KRATZER

Kommentar von rooty,

Kann ich dir leider nicht sagen, da musste selbst nach der Schule mal bei Mediamarkt vorbei und nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten