Hallo, ich habe ein Problem:"ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Als ich sie eingebaut bildschirm kein signal beim zurück einbau ging die alte auch net?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du beim Einbau so sorgsam warst wie dein Deutsch ist, dann wundert es mich nicht. Ein wenig Ahnung sollte man schon haben und die Wechselspiele zwischen BIOS und OS kennen bevor man Grafikkarten wechselt. Nur kann hier keiner deine Frage beantworten, weil entscheidende Informationen fehlen. Welche? Darüber solltest du mal nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperOreo
31.03.2016, 19:20

habe nicht genügt Zeichen deswegen sieht es so aus als kann ich kein deutsch

0
Kommentar von SuperOreo
31.03.2016, 19:23

hat auch voll geholfen wenn man ein Problem hat und du reagierst so dumm

0

das habe ich gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?