Frage von sebisara, 29

Hallo ich habe ein problem zu einem Mädchen das in meiner nähe sehr komisch ist und am handy aber normal?

Hallo ich schreibe seit 4 monaten mit einem Mädchen wir haben uns schon getroffen aber bei einem Treffen ist es ganz komisch ihre beste Freundin die ich gut kenne ist immer dabei aber ich rede nur mit ihrer besten Freundin wenn ich sie anrede oda was zu ihr sage dann antwortet sie kurz und geht weiter weg sie sagt mir jeden tag am Handy öfters das sie mich liebt und das ich öfter kommen soll und so und ich weiß wie sie nackt aussieht von Bildern und so aber in echt ist sie immer ganz komisch.Ihre beste Freundin sagt sie ist nie so neben Jungs und bei anderen mit denen sie sich Trifft umarmt sie die und setzt sich aus die und sowas aber bei mir ist sie komisch woran kann denn das liegen. Ich liebe sie wirklich und würde unglaublich gern mit ihr mal zusammen sein und sie mit mir aber wenn sie nicht redet kann ich mir keine Bz vorstellen ich verstehen nicht wieso sie so komisch ist sie hat sich einmal geritzt wegen mir und um mich geweint aber in echt traut sie sich kein Wort mit mir reden hat da jemand Erfahrung mit sowas ich weiß nicht was ich tun soll ich bin am Sonntag mit ihr im Kino und ich glaube da wird es gleich sein wenn ich nicht schell was unternehme bitte um Rat Danke.

Antwort
von ChrisRM, 16

Lass ihr zeit treff dich öfters mit ihr sie ist einfach schüchtern aber das vergeht 

Antwort
von MaggieundSue, 14

Ich denke, dass du dich unglücklich machst mit diesem Mädchen. Ich würde auch raten, dass dieses Mädchen sich Psychologische Hilfe holt. Auf einer Seite "verkauft" sie sich...hängt sich bei anderen Jungs um den Hals, sendet Nacktbilder, Ritz sich....dies deutet darauf hin, dass sie kein selbstbewusst sein hat...psychische Probleme.

Klar könntest du ihr zur Seite stehen....aber hast du die Kraft und den Willen dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community