Frage von Fabijona, 41

hallo ich habe ein problem wenn man auf meinen server die user lava setzen dann stehe da you are not allowed to place lava kann mit vieleicht jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 29

Lava ist anscheinend ein geblocktes Item.

Kommentar von Fabijona ,

und wie kann ich das beheben

Kommentar von Draze ,

Wurde durch ein Plugin eingestellt. Musst das Plugin finden und es über einen Befehl rausnehmen. Kenne mich allerdings nichtmehr aus habe ab 1.8 aufgehört zu spielen und von Plugin's habe ich bedingt Ahnung

Antwort
von TimWantToKnow, 17

Es liegt an einem Plugin, dass es blockiert.

Kommentar von Fabijona ,

weist du wie das plugin heist