Frage von Danilleh, 37

Hallo, ich habe ein Problem. Unzwar denken viele aus meiner Klasse das ich agressiv bin. Ich habe mich heute mit einen aus meiner Klasse?

Er wurde geschubst und kam gegen meinen Kopf dann beleigte er mich. Und schlug mich dann haben wir uns geprügelt und die Klasse meinteressant ich htäte angefangen weil er ja Klassensprecherchiert. 

Antwort
von Rendric, 11

Klingt danach, als wärst du wirklich aggressiv.

Man muss lernen, sich nicht provozieren zu lassen und eine hohe Toleranzschwelle aufbauen.

Antwort
von Lordosa, 12

Viele menschen sind leicht reizbar besonders dirch stress. BESONDERS Schulstress kann sehr reizend für die nerven sein. Du solltest den anderen aus dem weg gehn und dich gar nicht auf sowas einlassen. Zieh deine schule durch und kümmer dich nich um die anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten