Frage von lenaluise14, 114

Hallo Ich habe ein Problem undzwar ist das so das wenn ich denke ich liebe jemanden bekomme ich schon so ein komisches Gefühl.wenn ich dann z.b. weiter mit ...?

Dem jungen schreibe ist alles gut... ich denke/ bin total verknallt doch abends im bett bekomme ich so ein komisches gefühl (es fühlt sich falsch an) und ich kann nicht schlafen bekomme Bauchschmerzen... ich könnte in diesem moment heuken weil ich mich so schlecht fühle. Das ist hetzt schon 2 mal passiert 1. Mal hab ich gedacht das geht schon wieder weg und bin mit dem jungen zsm gekommen doch ich habe nach einem tag wieder schluss gemacht weil ich es nicht aushalten konnte... heute (beim 2. Mal) hat mich ein junge angeschrieben in den ich schon lange verliebt bin er ist auch in mich und wir wollten morgen so richtig zusammen kommen...eben lag ich im bett und hatte schweißausbrüche und konnte nicht schlafen also habe ich ihm geschrieben das ich zeit brauche... ich will nicht da dieses gefühl bleibt denn ich will ja mit ihm zusammen sein! Was kann das sein bitte helft mir und was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reto154, 61

Beschreibe ihm wie du dich fühlst und warum du Zeit brauchst und weise ihn nicht ohne dieses Wissen ab. Wenn er dich wirklich gern hat wird er dir zuhören und versuchen dir zur Seite zu stehen. Versuche nicht dagegen anzukämpfen sondern es mit ihm gemeinsam durchzustehen. Du bist wohl einfach nur außerordentlich nervös, aber mit der Zeit wird es besser, solange er dich unterstützt und du es auch zulässt.

Ich wünsche dir/euch noch viel Glück 🍀. 

Kommentar von lenaluise14 ,

danke ich hoffe er wird es verstehen...ich werd morgen mit ihm redn und es ihm erklären

Kommentar von Reto154 ,

Ich hoffe es auch für dich, du kannst dich ja melden und mir sagen wie er reagiert hat, würde mich wirklich interessieren. Und noch ein Tipp: Sag es ihm persönlich und nicht per Telefon oder noch schlimmer WhatsApp, so kannst du am besten seine echte Reaktion wahrnehmen. 

Kommentar von lenaluise14 ,

Nach einer Woche sind wir zusammen gekommen es ist alles gut und wir sind ziemlich glücklich :) Danke für deine Ratschläge

Kommentar von Reto154 ,

Freut mich wirklich für euch, weiterhin noch alles gute 😘

Antwort
von BifiMS, 38

ich weiß nicht wie altdu bist aber ich schätze 16 oder so das heißt das du noch in der Popertät bist als ich meine erste freundin hatte ich das selbe lass nie den gedanken los das du ihn magst es ist nur so das man sich heufig im bett a allesdenkt und durch die müdigkeit dein Körper viel mehr Angst dich fühlen läst

Ps sorry für die Rechtschreibung

Antwort
von bigeyedoll, 14

Da du erst 14 bist kann es sein das du einfach noch nicht bereit bist. Jeder hat diese verknallt Phase aber wenn es dann doch ernst wird und Man sich nicht mehr wohlfühlt ist dann doch nicht so richtig. Schwärmen ist halt eben einfacher als eine Beziehung. Lass dir Zeit bei sowas und setzte dich nicht Unterdruck. Schließlich ist es auch nicht notwendig jetzt unbedingt eine Beziehung führen zu wollen. Wer weiß Vllt legt es sich ja mit 16 wieder wenn du einen Jungen findest in den du dann richtig verliebt bist ☺️☺️

Kommentar von bigeyedoll ,

Oh und noch was Mütter sind richtig gut mit so welchen Problemen darüber zu reden. Also jedenfalls konnte ich das mit meiner. Klar ist sowas für manche peinlich mit seiner Mutter darüber zu reden aber sie haben viel mehr Erfahrung und Mädchen Probleme mit der Mutter zu teilen ist doch auch was gutes:) und geben gute Ratschläge

Antwort
von LaraShz, 33

Wie alt bist du denn?

Kommentar von lenaluise14 ,

14 und er 15

Kommentar von LaraShz ,

Vielleicht ist das zu viel druck für dich und du bist noch nicht bereit.. Vielleicht solltet ihr noch bisschen warten bis du dir wirklich sicher bist... Wenn er dich wirklich liebt wird er warten

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten