Frage von RedLouser, 70

Hallo, ich habe ein Problem undzwar habe ich eine Zigarette mit Aktivkohlefilter geraucht, ich legte ihn ab und der Hund kam und hat ihn gefressen, was nun?

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 21

bitte setze dich umgehnd mit einem tierarzt in verbindung oder fahre in eine tierklinik .. eine nikotin vergiftung kann fuer hunde toedlich sein!

Kommentar von RedLouser ,

also das war nur der Aktivkohlefilter da war nichts mehr dran kann es trotzdem zu einer Nikotinvergiftung kommen oder kann irgendwas wegen dem Filter passieren.

Kommentar von LillyFee000 ,

der Filter filtert die giftigen Inhaltsstoffe und das Nikotin. der Filter sollte so schnell wie möglich aus deinem hund raus

Kommentar von RedLouser ,

Ist der tierartz da die einzige möglichkeit, bin halt bei meiner oma und wie soll ich das denen erzählen das wir zum tierartz müssen

Kommentar von inicio ,

erzaehle deiner grossmutter, dass der hunddringend tieraerztliche hilfe braucht! rufe den tierarzt an -auch der kann den grossaeltern erklaeren wie lebendnotwendig das ist!

Antwort
von LiselotteHerz, 42

Geh zum Tierarzt, das arme Tier könnte ein Nikotinvergiftung haben.

Antwort
von AntworterNBG, 48

Naja dieser aktiv Kohle Filter hat doch eine metal hülle oder ? Und so groß dürfte er auch nicht sein. Also ich denke das er beim nächsten Häufchen mit raus kommt da er unvereinbar ist

Kommentar von LiselotteHerz ,

Ein Aktivkohlefilter ist ein ganz normaler Filter, der zusätzlich mit Aktivkohle befüllt ist, weil dieser das Nikotin und die anderen schädlichen Inhaltsstoffe weit mehr herausfiltert als die üblichen Fitler.

Kommentar von inicio ,

nikotin ist ein nervengift und kann hunde toeten!

Antwort
von FragaAntworta, 39

Hör das Rauchen auf und Du bist Dein Problem los.. nicht nur das eine.

Antwort
von DerLateiner, 26

Also gesund ist das eher nicht.

Kommentar von inicio ,

nikotin toetet hund oder kleinkinder!

Antwort
von suziesext06, 39

na und? Hunde sind Aasfresser, die haben so ätzende Magensäfte, die verdauen mühelos Sachen, da würde jeder Mensch dran krepieren. Und was unverdaulich ist, kommt hinten wieder raus.

Kommentar von inicio ,

nikotin ist toerdlich fuer hunde

Kommentar von LillyFee000 ,

Hunde sind Aas fresser aber was hat Nikotin mit Aas zu tun?? Nikotin wirkt tödlich für unsere Haustiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten