Frage von Vanii013, 12

Hallo ich habe ein Problem, undzwar habe ich ein samsung Galaxy Tab 2 und irgendwas stimmt damit nicht. ?

Als ich es anmachte stand dort auf einmal alles auf Polnisch und komische Apps waren darauf. Ich hatte es längere Zeit nicht angehabt. Dann habe ich einen Reset durchgeführt aber der.. ich sage mal Virus oder Häcker ist immer noch drauf. Zum Beispiel wenn ich mein W-lan anmachen will, geht es direkt wieder aus oder es ist für kurze Zeit an, geht aber trotzdem wieder aus. Ich möchte gerne eine App runterladen damit ich sehen kann ob es vielleicht ein Virus ist aber mein W-lan geht ja nicht. Ein paar Anwendungen kann ich nicht deinstallieren sondern nur deaktivieren doch diese gehen immer wieder an und das System fragt mich immer wieder ob ich etwas installieren möchte obwohl kein W-lan an ist. Ich brauche dringend Hilfe.

Antwort
von DJPhroN, 5

Ich kann dir da gerne versuchen zu helfen. Schick mir einfach eine freundschaftsanfrage mit Modellbezeichnung und Android version und dem Link zu dieser Frage, ich antworte so schnell ich kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten