Frage von lonichtFlo, 39

Hallo, ich habe ein Problem und zwar wenn ich Counter-Strike: Global Offensive auf 4:3 starte, verschiebt sich mein 2. Monitor der rechts steht sich verschiebt?

Antwort
von BackinTime22, 26

Das ist normal weil sich ja die Auflösung seines 1.bildschirms ändert würdest du deinen ersten Bildschirm standardmäßig auf 4:3 mit der Auflösung haben würde es nicht passieren

Kommentar von lonichtFlo ,

Ok danke :)

Antwort
von JAXdotEXE, 24

Kannst du das bitte nochmal anders formulieren? Ich versteh grad echt nicht, was sich wo verschiebt.

Kommentar von lonichtFlo ,

Wenn ich ein Spiel starte was 4:3 ist verschiebt sich auf meinem rechten Bildschirm alles weiter nach rechts wie kann man sowas beheben?

Kommentar von JAXdotEXE ,

Starte es doch einfach im Randlosmodus. ICh hab grad auch keine andere Idee


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten