Frage von Eisbaer43, 48

hallo ich habe ein Problem, und zwar traue ich mich nicht, einem Mädchen zu sagen dass ich sie liebe. Was kann ich tun?

Ich bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet. Jetzt habe ich mich in sie verliebt. Ich traue mich aber nicht es ihr zu sagen. Es könnte sein dass mich auch liebt aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit, sie komplett zu verführen oder ihr ein geständnis zu entlocken...? Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen! Danke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 28

Also - ich will ja nicht altmodisch erscheinen, aber zu meiner Zeit gab es den guten alten Liebesbrief. Und wenn danach keine Antwort kam, wusste man Bescheid. Wird der überhaupt noch geschrieben? Da konnte man noch selbst Herzchen malen und den mit Parfüm einstäuben usw.

Gut, wenn das nix ist, dann probier es mit Augenkontakt. Verführen muss es doch nicht gleich sein, oder? Das kommt doch viel später. Wenn sie Dich auch ansieht, dann lächel ihr zu, auch wenn Du dabei rot anläufst. Einige Mädels stehen auf so was. Und wenn sie dann auch lächelt, dann fängt sie vielleicht ein Gespräch an. All das muss aber nicht passieren. Wenn sie kein Interesse an Dir hat, dann ist das leider nun mal so. Aber Du hast wenigstens etwas gelernt: Du kannst Flirten! Probier es dann mal bei einer anderen aus!

Kommentar von Ulysses2005 ,

Ja, ich bin auch die 'neue Generation' aber ich schreibe bald auch wieder einen :) Meinen 2. Und ich habe es noch nie persönlich gesagt. Ich finde Briefe nicht altmodisch und Herzen schön! Parfüm ist sehr kreativ! :p Ich habe mal geruchsloses Deo draufgesprüht, damit es sich einfach rauer anfühlt. Das war eine noch viel 'besse Atmosphäre'. Also, so was der Brief besser gestalltet. Und ich muss zugeben, ich habe die Herzen mit Lippenstift geschrieben :D

Antwort
von MikeTyson56, 18

Sprichst mir aus der Seele hatte fast genau das gleiche Problem aber ich habs ihr einfach gesagt und dann bin ich in Depressionen Gefallen lad sie fürs kino oder zum essen ein und dann sags ihr einfach ausser ein Nein zu kassieren kann nichts passieren viel glück

Antwort
von babygirl150714, 20

Triff dich erstmal mit ihr außerhalb der Schule & schau ihr Verhalten an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten