Frage von LumaxOrange, 28

Hallo ich habe ein Problem und zwar ich weiß nicht welches Spiel ich nicht nehmen soll?

Ich hole mir eine xbox und wollte die spiele Star Wars Battlefront Halo 5 Black Ops 3 Titanfall Forza Horizan 2 Halo Master Chief Collection Rainbow Six Siege Nur das Problem ist diese ganzen spiele sind zsm alle auch wenn man sie nach einander über einen längeren Zeitraum kauft sehr teuer ungefähr sogar 300€. Ich bin mir halt nicht sicher welche Spiele ich nicht nehmen soll fürs erste. Ich möchte gerne eure Meinungen hören. Danke

Antwort
von iJasmin, 14

Black Ops 3 wäre nur was für dich, wenn du bereits Erfahrungen mit anderen COD's gemacht hast. BO3 ist meiner Meinung nach nicht für Anfänger geeignet. ;)

Kommentar von LumaxOrange ,

Ja oke ich habe nämlich erst seit kurzen bo2 dass heißt ich habe nicht so viel Ahnung

Kommentar von iJasmin ,

Dann warte lieber noch bisschen. BO2 ist was ganz anderes. Die Abschussserien sind ähnlich, mehr aber auch nicht. Die Waffen, das Aiming und das Handling entsprechen eher einem neueren BO1. Und dazu kommen dann noch die Boost-Jumps, die es dir als Anfänger noch schwerer machen. 

Antwort
von ShardHeart, 19

Hallo Lumax Orange,

Ich würde dir Persönlich Ranbow6 Siege empfehlen da es ein Geiles spiel ist also natürlich nur wenn du auf taktik usw. stehst :)

MFG Shard

Kommentar von pimmelberger412 ,

Das spiel ist so dermasen langweilig....

Kommentar von ShardHeart ,

Wenn man es kann und auf Taktik steht ist das besser als BO3 ich finde auch das BO3 zwar ein Gutes Spiel ist aber ich finde auch dass es nicht mehr viel mit CoD zu tun hat guck dir mal die anderen teile an da sind man noch menschen und keine roboter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community