Hallo ich habe ein Problem und zwar ich Liebe meine Schwester und ich halte das nicht mehr lange aus ich kann es ihr nicht sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst das ja mit ihr klären oder ? wenn es nicht geht dan frage doch deine freunde wen sie tollerant sind wen nicht dan nicht oder frag deine eltern um rat
und wenn das auch nicht geht dan mach eine laaaannnggeee überlegungs einsatz was kannst du tun wie willst du es tun wen willst du es tun ...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie denkt dass es Geschwister lieäh ist ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du liebst sie? Klar liebst du sie, sie ist deine Schwester! Und das MUSS auch schwesterlich und brüderlich bleiben!
Sag es ihr nicht, sag es lieber einem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?